Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Erhebliche Sachschäden entstanden am Dienstag, 16. Juli 2019, 16:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst.

Eine 80-jährige Frau aus Delmenhorst befuhr mit ihrem Mercedes die Yorckstraße und wollte die Adelheider Straße überqueren, um die Fahrt auf dem Schlutterdamm fortzusetzen. Beim Queren übersah sie den VW eines 32-jährigen Mannes aus Wildeshausen, der mit seinem Pkw die Adelheider Straße in Richtung Groß Ippener befuhr.

Durch den Zusammenstoß entstanden erhebliche Sachschäden an beiden Pkw, die auf 8.000 Euro geschätzt wurden. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
17. Juli 2019, 06:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!