Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Stadt Delmenhorst: Pkw überschlägt sich +++ Fahrer unverletzt +++ 4.400 Euro Sachschaden

(ots) - Am Dienstagabend, 31. Juli 2012, hat sich ein 27-jähriger Delmenhorster in der Nordwollestraße gegen 20.30 Uhr mit seinem Pkw überschlagen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 4.400 Euro.

Nachdem der 27-Jährige von der Straße Am Wollepark auf die Nordwollestraße in Richtung Nordenhamer Straße abgebogen war, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Blumenkasten. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer überstand den Unfall unverletzt. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, konnte der 27-Jährige nicht sagen. Er blieb bei dem Unfall unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.400 Euro.

Ort
Veröffentlicht
01. August 2012, 10:00
Autor