Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Stadt Delmenhorst: Betrunkener Mann mit Auto unterwegs

(ots) /- Ein 34-jähriger Mann aus Baden-Württemberg wurde am Freitag, 10. August 2018, kurz nach Mitternacht, von Beamten der Polizei Delmenhorst kontrolliert. Er war mit einem BMW auf der Stedinger Straße unterwegs und wurde auf einem Tankstellengelände angetroffen.

Beim Gespräch stellten die Beamten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von fast 1,3 Promille. Dem Mann musste eine Blutprobe entnommen werden.

Ein Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, weil der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Da auch die 25-jährige Beifahrerin über keine Fahrerlaubnis verfügte und ebenfalls alkoholisiert war, wurden die Fahrzeugschlüssel zur Verhinderung der Weiterfahrt sichergestellt.

Ort
Veröffentlicht
10. August 2018, 08:03
Autor