Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

*** Raub auf Spielhalle in Delmenhorst*** Zeugenaufruf ***

(ots) - .

.

Täter rauben Spielhalle aus

Delmenhorst, Bremer Straße

Dienstag, 11.Januar 2011, gegen 00:00 Uhr

Gegen Mitternacht traten zwei maskierte Täter in eine Spielhalle an der Bremer Straße ein. Die 32-jährige Angestellte war zu diesem Zeitpunkt allein in der Spielhalle. Unter dem Vorhalt von einer Pistole und einem großen Küchenmesser forderten die Täter die 32-jährige Angestellte auf, ihnen Bargeld zu geben. Nachdem die Täter das Geld in zur Zeit unbekannter Höhe erhalten hatten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Bahnhof Heidkrug.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen unter Einsatz des Polizeihubschraubers und Polizeihunden konnten die Täter in einem Wohngebiet flüchten.

Die Täter waren beide männlich. Ein Täter hatte eine schlanke Statur, war ca. 175 cm groß und beide waren dunkel gekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, auffällige Personen und/oder Fahrzeuge der Polizei in Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221-1559-115 zu melden.

.

.

Ort
Veröffentlicht
11. Januar 2011, 12:48
Autor