Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Lankreis Oldenburg: Harpstedt / Wohlde : Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit zwei verletzten Personen

(ots) - Harpstedt / Wohlde : Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit zwei verletzten Personen

Auf der Wildeshauser Straße im Ortsteil Wohlde kam es heute gegen 14.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall , bei dem sich zwei Fahrzeugführerinnen verletzten.

Eine 48 - jährige Frau aus Harpstedt befuhr mit ihrem Opel Vectra die Wildeshauser Straße von Wildeshausen in Richtung Harpstedt, als sie im Ortsteil Wohlde aus bislang unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet und mit dem entgegen kommenden Pkw Nissan Mikra einer 46 - jährigen Fahrzeugführerin aus Harpstedt zusammenprallte. Durch den starken Aufprall wurde die 46 - Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Sie konnte durch Rettungskräfte der Feuerwehr aus Harpstedt wenig später aus ihrem Fahrzeug befreit und dann in ein Krankenhaus in Wildeshausen gebracht, in dem sie stationär aufgenommen worden ist. Die 48 - Jährige Fahrzeugführerin des Opel Vectra trug durch den Unfall nach ersten Feststellungen leichte Verletzungen davon , wurde aber auch vorsorglich in dem benannten Krankenhaus behandelt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall aufgrund ihrer starken Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Landstraße wurde zwecks Unfallaufnahme und Bergung der beteiligten Fahrzeuge bis 17.00 Uhr voll gesperrt .

Ort
Veröffentlicht
04. Juli 2013, 16:19
Autor