Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall in Jade +++ Unbekannte stellen Verkehrsschild auf die Straße

(ots) - Jade. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus Ovelgönne befuhr mit ihrem Opel Astra am Montag, gegen 06:00 Uhr die Außendeicher Straße aus Richtung Jaderberg in Richtung B 437. Kurz vor der Einmündung zur Bundesstraße bemerkte sie rechts und links am Fahrbahnrand drei ihr zu Fuß entgegenkommende Jugendliche, so dass sie aufgrund dessen mit ihrem Pkw mittig der Straße fuhr. Noch auf die Jugendlichen schauend, kollidierte sie mit einem Verkehrsschild, das durch bislang unbekannte Täter widerrechtlich mittig auf die Fahrbahn gestellt wurde. Der Schaden an dem Pkw beläuft sich auf mehrere tausend Euro, verletzt wurde die 51-Jährige glücklicherweise nicht. Die Jugendlichen stiegen kurz vor dem Unfall in einen Pkw ein und fuhren davon. Sowohl die Jugendlichen als auch andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Nordenham unter 04731/99810 zu melden, sofern sie Angaben zum Unfallgeschehen machen können.

Ort
Veröffentlicht
30. März 2016, 11:53
Autor
Rautenberg Media Redaktion