Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Landkreis Oldenburg: mit FOTO +++ Radfahrer verursacht in Stenum Unfall und flüchtet +++ beschädigtes Fahrrad wird an der Unfallstelle zurückgelassen +++ Zeugensuche mit Foto des Rades

(ots) - .

Die Polizei sucht nach einem flüchtigen Fahrradfahrer. Der Unbekannte hat am Donnerstag, 09. Mai 2013, gegen 17:15 Uhr, einen Verkehrsunfall verursacht. Er fuhr auf dem Dorfring in Höhe einer Gaststätte gegen einen auf dem Parkstreifen abgestellten silberfarbenen Mercedes Benz. Das durch den Zusammenstoß beschädigte Damenrad ließ der Unfallfahrer einfach zurück und schnappte sich ein anderes Fahrrad. Damit flüchtete der Verursacher schließlich.

Die Polizei sucht nach dem jungen Mann, der mit einem rot kariertem Hemd, einer beigefarbenen Hose und roten Schuhe bekleidet war. Er hatte einen schwarzen Rucksack bei sich und trug ein schwarzes Basecap. Die Polizei sucht Zeugen des Unfall und eventuelle Begleiter des Unfallflüchtigen, der am Pkw einen Schaden von ca. 3.000 Euro zurückließ. Wer kennt das zurückgelassene Damenrad? Hinweise bitte an die Polizei Ganderkesee unter 04222-9446-0.

.

Ort
Veröffentlicht
10. Mai 2013, 10:50