Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Wildeshausen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Eine 36-Jährige aus Wildeshausen war mit ihrem Pkw auf der Delmenhorster Straße in Richtung B 213 unterwegs und musste an der dortigen Ampel halten. Als sie wieder anfahren wollte, würgte sie den Motor ihres Pkws ab.

Nach dem erneuten Start ihres Pkw übersah sie beim Anfahren einen von hinten überholenden 50-Jährigen aus Nordenham, der zuvor mit seinem Pkw eine durchgezogene Linie überfuhr und anschließend vor der 36-Jährigen einscherte. Es kam zur Kollision beider Pkw.

An beiden Pkw enstand Sachschaden, der auf etwa 5.500 Euro geschätzt wurde. Gegen beide Fahrer wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
30. September 2019, 12:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!