Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Landkreis Oldenburg: Unfall im Kreisverkehr endet glimpflich

(ots) - 26197 Großenkneten, Ortschaft Ahlhorn, Kreisverkehr

Bei einem Unfall am späten Abend, Dienstag, 27. Dezember 2011, 22.00 Uhr, prallten zwei Pkw im Kreisverkehr in Ahlhorn zusammen und es entstand Sachschaden.

Als eine 27-jährige Pkw-Fahrerin von der Wildeshauser Straße in den Kreisverkehr in Richtung Cloppenburg einfahren wollte, übersah sie einen 41-Jährigen, der mit seinem Pkw bereits den Kreisverkehr befuhr und in Richtung Oldenburg fahren wollte.

Die 27-Jährige prallte mit ihrem Fahrzeug in die Seite des 41-Jährigen, wobei die Beifahrerseite des Pkw erheblich beschädigt wurde. Fahrer- und Beifahrertür wurden eingedrückt und die Fahrzeugfront des Pkw der Unfallverursacherin beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht zurzeit noch nicht fest.

Ort
Veröffentlicht
28. Dezember 2011, 13:33
Autor