Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Landkreis Oldenburg +++ Polizei sucht Zeugen nach Heckenbrand in Harpstedt +++

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - .

Heckenbrand in Harpstedt - Polizei sucht Zeugen

Zu einem Heckenbrand kam es am Ostersonntag gegen 22:15 Uhr in der Samtgemeinde Harpstedt. An einer Grundstücksgrenze "Großen Feldweg", Ecke "Am großen Wege", geriet eine Thuja-Hecke in Brand. Die Feuerwehr Harpstedt rückte mit 22 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen aus und löschte die Hecke, die in einer Ausdehnung von ca. fünf Metern brannte, ab. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Es kann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht ausgeschlossen werden, dass die Hecke vorsätzlich in Brand gesetzt wurde.

Die Polizei in Wildeshausen erbittet Hinweise zur Brandentstehung aus der Bevölkerung. Wurden Personen kurz vor dem Brandausbruch an der Hecke gesehen? Hinweise unter 04431-941-115.

.

Ort
Veröffentlicht
10. April 2012, 13:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp