Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Landkreis Oldenburg: Mülleimer in einer Wohnung geriet in Brand

(ots) - .

Am 30. Mai 2012, gegen 15:20 Uhr wurde der Polizei eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung in Wildeshausen, Neue Straße, gemeldet. Da sich niemand in der Wohnung aufhielt musste die Eingangstür von der Polizei zur Gefahrenabwehr geöffnet werden. In der Kochnische stellten die Einsatzkräfte einen qualmenden Mülleimer fest. Aus bislang unbekannten Gründen geriet in der Wohnung der Mülleimer in der Kochnische in Brand. Die Feuerwehr rückte mit 25 Einsatzkräften zum Brandort aus und konnte den Mülleimerbrand schnell ablöschen. Das Feuer hatte noch nicht auf andere Gegenstände in der Erdgeschoss-Wohnung übergreifen können. Es kam niemand zu Schaden. Es entstand lediglich geringer Schaden am Mülleimer.

.

Ort
Veröffentlicht
30. Mai 2012, 14:23
Autor