Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Landkreis Oldenburg: Leicht verletzter Radfahrer bei Verkehrsunfall in Hatten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Glücklicherweise wurde am Montag, 23. September 2019, gegen 13:10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Birkenweg nur Sachschaden verursacht.

Eine 69-Jährige aus der Gemeinde Hatten war mit ihrem Pkw im Birkenweg in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als ein 14-jähriger Fahrradfahrer, ebenfalls aus der Gemeinde Hatten, von rechts aus dem Erlenweg kam.

Um eine Kollision zu vermeiden, bremste der Radfahrer stark ab, rutschte auf der regennassen Fahrbahn und stürzte.

Der 14-Jährige verletzte sich dabei leicht, sein Rad rutschte weiter und wurde vom hinteren Reifen des Pkw der 69-Jährigen überfahren. Die Höhe der Sachschäden ist derzeit unbekannt.

Ort
Veröffentlicht
24. September 2019, 06:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp