Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Landkreis Oldenburg: Einbruch in eine Lagerhalle in Hude +++ Verkehrsunfälle mit verletzten Kindern in Wardenburg und Hatten

(ots) /- In der Zeit von Mittwoch, 02. Mai 2018, 15.00 Uhr, bis Dienstag, 08. Mai 2018, 07.50 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Lagerhalle an der Kirchkimmer Straße ein. Aus der Halle entwendeten der oder die Täter vier große Paletten mit Aluminiumbauteilen. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht und Hinweise, auch auf Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04431-941115 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

+++

Am Dienstag, 03. Mai 2018, 18.05 Uhr, befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Visbek die Litteler Straße in Richtung Ortskern. An einer Ampelanlage missachtete sie das Rotlicht. Ein 4-jähriges Mädchen aus der Gemeinde Wardenburg, das ordnungsgemäß bei Grünlicht die Fahrbahn querte, wurde von dem Pkw erfasst und dabei leicht verletzt. Das Kind wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Sachschäden entstanden nicht.

+++

Am Dienstag, 08. Mai 2018, gegen 15.30 Uhr, befuhr eine 86-jährige Pkw-Fahrerin aus Oldenburg die Blumenstraße in Richtung Mühlenweg. An der Einmündung missachtete sie die Vorfahrt eines 10-jährigen Fahrradfahrers aus der Gemeinde Hatten. Der Junge stürzte und verletzte sich leicht. Sachschäden entstanden nicht.

Ort
Veröffentlicht
09. Mai 2018, 07:44
Autor