Veröffentlicht
18. September 2019, 10:54
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land
Abonnenten: 1

Landkreis Oldenburg: Einbruch in Pkw in Hatten +++ Zeugen gesucht

(ots) Im Zeitraum von Samstag, 14. September 2019, 17:00 Uhr, bis Mittwoch, 18. September 2019, 5:15 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter durch Einschlagen einer Scheibe in einen Pkw in Hatten ein.

Aus dem Renault, der in der Straße Dillenesch abgestellt war, wurde eine Mappe mit Dokumenten entwendet. Der Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 zu melden (01113407).

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
18. September 2019, 10:54
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land
Abonnenten: 1