Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

LK Oldenburg: Verkehrsunfall mit Flucht in Wildeshausen

(ots) /- Eine 83-jährige Frau aus Wildeshausen hat am Mittwoch, 24. Oktober 2018, gegen 14:25 Uhr, einen Verkehrsunfall in Wildeshausen verursacht und sich im Anschluss vom Unfallort entfernt.

Die Frau befuhr mit ihrem Skoda die Düngstruper Straße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung zum Südring stoppte sie ihren Pkw und wollte diesen geradeaus überqueren. Beim Anfahren kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines 42-Jährigen aus dem Landkreis Vechta, der mit seinem Lkw auf dem Südring in Richtung Goldenstedter Straße unterwegs war.

Bei dem Unfall entstanden Sachschäden in Höhe von 3.300 Euro. Trotzdem setzte die 83-Jährige ihre Fahrt fort und fuhr nach Hause. Dort konnte sie von Beamten der Polizei Wildeshausen angetroffen werden. Ihr erheblich beschädigter Pkw befand sich auf der Hofeinfahrt.

Gegen die Frau musste ein Strafverfahren eingeleitet werden.

Ort
Veröffentlicht
25. Oktober 2018, 10:02
Autor