Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

LK Oldenburg: Illegale Abfallentsorgung in Groß Köhren +++ Zeugenaufruf

(ots) /-

Am Montag, 01. Oktober 2018, 11.30 Uhr, wurden durch einen Zeugen zwei Abfallablagerungen in Groß Köhren, in einem Gemeindeweg unmittelbar an der Kreisstraße 5, gemeldet.

Gegenüber der Einmündung der Straße Ortbrock/Ohe wurde zunächst eine Stelle vorgefunden, an der Bauschutt, bestehend aus Fliesenresten und anderen Materialien, abgeladen wurde.

500 Meter weiter wurde an einer Güllesammelstelle ein zweiter Abfallhaufen gefunden. Hier wurden wiederum Fliesenreste, Kartons, aber auch fast komplette Puzzles gesichtet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Harpstedt unter der Telefonnummer 04482-482 in Verbindung zu setzen (1179242).

Ort
Veröffentlicht
02. Oktober 2018, 12:04
Autor