Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

LK Oldenburg: Eigentümer von Fahrrädern gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

In einem Strafverfahren, das wegen des Verdachts des Diebstahls von Fahrrädern und unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln gegen einen 37-jährigen Mann aus Wildeshausen geführt wird, wurde Anfang März 2019 eine Wohnanschrift in Wildeshausen durchsucht.

Bei der Durchsuchung wurden 25 Fahrräder gefunden. Der Beschuldigte konnte keinen Eigentumsnachweis erbringen, so dass die Fahrräder zunächst aus Gründen der Eigentumssicherung sichergestellt wurden. Bislang konnten diese Fahrräder noch nicht zugeordnet werden.

Die Polizei Wildeshausen bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer erkennt eines der Fahrräder und kann Hinweise auf die Eigentümer geben? Weitere Bilder von den Fahrrädern können auf der Internetseite der Polizeidirektion Oldenburg eingesehen werden:

https://www.pd-ol.polizei-nds.de/fahndung/sachen/sichergestellte_g egenstaende/fahrraeder-in-wildeshausen-sichergestellt-113909.html

Hinweise werden unter der Telefonnummer 04431/941-115 entgegengenommen (187022).

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 09:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp