Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

LK Oldenburg: Brennende Mülltonnen in Wildeshausen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Vermutlich durch hineingeworfene Feuerwerkskörper sind am Dienstag, 01. Januar 2019, 01:30 Uhr, drei Mülltonnen in Wildeshausen in Brand geraten.

Die brennenden Mülltonnen in der Straße Distelkamp wurden über den Notruf der Feuerwehr gemeldet. Die eingesetzten Brandbekämpfer der Freiwilligen Feuerwehr Wildeshausen konnten den Brand löschen und die Entstehung weiterer Schäden verhindern. Der Sachschaden an den niedergebrannten Müllbehältern wurde auf 500 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zur Brandentstehung im Bereich Am Weizengrund/Distelkamp geben kann, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen (1360).

Ort
Veröffentlicht
02. Januar 2019, 08:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!