Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Ganderkesee / Schierbrok : Verdächtiger Mann auf Schulgelände

(ots) - Der Polizei ist am Mittwochvormittag gegen 10.30 Uhr durch die Schulleitung der Grundschule Schierbrok angezeigt worden, dass soeben eine 9-jährige Schülerin von einer unbekannten männlichen Person im Toilettenraum angesprochen worden sei. Die Polizei hat daraufhin unverzüglich das Schulgebäude aufgesucht und die Ermittlungen aufgenommen. Eine verdächtige Person konnte in Schulnähe nicht festgestellt werden.

Der Mann soll von kräftiger Statur, unter 30 Jahre alt und ca. 170 cm groß gewesen sein. Er sei schwarz bekleidet gewesen und habe eine schwarze Wollmütze getragen. Zudem habe der Mann deutsch - ohne Akzent - gesprochen und eine schwarz-braune Umhängetasche bei sich geführt.

Bislang haben sich noch keine konkreten Ermittlungsansätze für eine strafbare Handlung ergeben.

Zur Klärung des Vorfalles werden Zeugen , die zur oben genannten Zeit Beobachtungen gemacht haben, gebeten, sich bei der Polizei in Wildeshausen unter der Tel.: 04431/941-115 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
06. März 2015, 14:18
Autor
Rautenberg Media Redaktion