Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Diebstahl einer Baggerschaufel von einer Baustelle in Achternmeer / Zeugensuche

(ots) - .

Diebstahl einer Baggerschaufel in Achternmeer

Im Tatzeitraum von Mittwoch, 01.Juni, bis Montag, 06. Juni 2011 entwendeten Diebe die Schaufel eines Minibaggers. Der Bagger stand auf dem Grundstück einer Baustelle in der Korsorsstraße in Wardenburg/Achternmeer. Die Diebe lösten die Fixierschraube am Arm des Minibaggers, so dass sie die Schaufel lösen und mithilfe eines Fahrzeugs vom Tatort wegschaffen konnten. Die Schaufel wiegt ca. 50 Kilogramm und kann in einem Kofferraum eines Pkw oder auch in einem Transporter weggeschafft worden sein. Der Schaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

Wer hat in der Tatzeit auffällige Personen oder Fahrzeuge an der Baustelle festgestellt? Die Polizei in Wardenburg erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 04407-923-115.

.

Ort
Veröffentlicht
10. Juni 2011, 09:08
Autor
Rautenberg Media Redaktion