Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Delmenhorst. +++ Verkehrsunfall - Kleintransporter nicht mehr fahrbereit +++ Verkehrsunfall

(ots) /- Delmenhorst. Als am Mittwoch gegen 7.40 Uhr ein 34-jähriger Mann aus Ganderkesee mit seinem Kleintransporter vom Grundstück einer Waschanlage auf den Reinersweg fahren wollte, übersah er den von links kommenden Pkw eines 52-jährigen Delmenhorsters. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ca. 1000 EUR Sachschaden entstand. Der Kleintransporter musste anschließend abgeschleppt werden.

.

Delmenhorst. Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall ist es am Mittwoch gegen 16.26 Uhr auf der Mühlenstraße gekommen. Ein 50-jähriger Delmenhorster befuhr mit seinem Pkw die Mühlenstraße und musste verkehrsbedingt vor einer roten Ampel anhalten. Der hinter ihm fahrende 22-jährige Rollerfahrer aus Ganderkesee hielt zunächst auch an, versuchte dann jedoch linksseitig an dem Pkw vorbeizufahren. In diesem Moment setzte der Pkw zu einem Wendemanöver an und stieß mit dem Roller zusammen. Hierbei zog sich der Rollerfahrer leichte Verletzungen zu und es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2250 EUR. Gegen beide Fahrzeugführer wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

.

Ort
Veröffentlicht
26. April 2018, 11:59
Autor