Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Delmenhorst: Unfall mit zwei leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden

(ots) - Im Kreuzungsbereich der Nutzhorner Straße / Dwostraße kam es am Freitag, 26.08.2011 gegen 05.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von mehr als 10.000,- Euro. Beim Abbiegen von der Nutzhorner Straße nach links in die Dwostraße übersah ein 22-jähriger Opel Vectra Fahrer einen entgegenkommenden 21-jährigen Ford Mondeo Fahrer, der mit seinem Pkw die Nutzhorner Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs war. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß, durch den beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide Fahrzeugführer leichte Verletzungen, die am Ort versorgt werden konnten. Sowohl der Opel als auch der Ford waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

  • zwei Fotos eingestellt -
Ort
Veröffentlicht
26. August 2011, 13:11
Autor