Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Delmenhorst: Pkw bei Eisglätte überschlagen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Mittwoch, 02.02.2011 gegen 03.15 Uhr, kam es auf der Schönemoorer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Ein 20 - jähriger Pkw-Fahrer fuhr bei Eisglätte vermutlich mit nicht angepaßter Geschwindigkeit die Schönemoorer Straße in Richtung Stedinger Straße entlang und kam im Kurvenbereich in Höhe der Wielandstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Der junge Fahrzeugführer verlor daraufhin die Kontrolle über seinen Opel Corsa und prallte am Fahrbahnrand gegen zwei Grundstückszäune und einen Baum. Durch die starke Kollison überschlug sich das Fahrzeug und blieb dann am Fahrbahnrand auf dem Dach liegen. Der Fahrer und sein 19 - jähriger Beifahrer konnten sich aus dem total beschädigten Fahrzeug selbst befreien. Beide erlitten durch den heftigen Aufprall glücklicherweise nur leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden konnten. Bei der Verkehrunfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass der 20 - jährige Fahrer den Pkw seiner Familie unerlaubt in Gebrauch genommen hatte und gar nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen unbefugter Ingebrauchnahme von einem Kraftfahrzeug eingeleitet. Alkohol spielte bei dem Unfall keine Rolle. Der verunfallte Pkw wies einen kompletten Totalschaden auf. Fotos sind eingestellt

Ort
Veröffentlicht
02. Februar 2011, 11:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!