Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Delmenhorst: Arbeitsreiches Wochenende für die Polizei

(ots) - Zahlreiche Einsätze hielten die Polizei am Wochenende in Atem. Vielleicht aufgrund der sich abkühlenden Witterung gab es viele körperliche Auseinandersetzungen, bei denen einige Personen leicht verletzt wurden. Ferner kam es zu einigen Sachbeschädigungen. Als ursächlich in fast allen Fällen ist übermäßiger Alkoholkonsum anzusehen. Drei Personen mussten die Nacht zu Sonntag in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Beim Tag der offenen Tür der GraftTherme am Samstag und beim Hökermarkt am Sonntag in Hasbergen kam es zu Park- bzw. Verkehrsbehinderungen.

6 mal waren Personen aus einem Altenheim abgängig und konnten jeweils von der Polizei aufgegriffen und zurückgeführt werden.

Ort
Veröffentlicht
28. August 2011, 12:44
Autor