Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Autobahnpolizei Ahlhorn: Ohne Führerschein von Polizei erwischt

(ots) - 27777 Ganderkesee, Grüppenbührener Straße

Bei einer Verkehrskontrolle eines Streifenwagens der Autobahnpolizei Ahlhorn am Dienstag, 27. Dezember 2011, konnte ein 35-jähriger Pkw Fahrer, der gegen 10.45 Uhr durch Ganderkesee fuhr, lediglich die Fahrerlaubnisklassen A, A1 und L vorweisen. Leider reichten diese nicht aus, um einen Pkw zu fahren. Die dafür erforderliche Führerscheinklasse B hatte der 35-Jährige nie erworben. Die Halterin des Fahrzeugs, die den 35-Jährigen als Beifahrerin begleitete, hatte zudem zugelassen, dass er ihren Pkw fahren durfte. Daher wurde gegen beide Personen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zum einen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und zum anderen wegen des Zulassens dieser Fahrt als Halterin des Fahrzeugs.

Ort
Veröffentlicht
28. Dezember 2011, 14:30
Autor
Rautenberg Media Redaktion