Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (mb) Ein Motorrollerfahrer und ein Elektroradfahrer sind am Montag bei Verkehrsunfällen teils schwer verletzt worden.

Gegen 08.30 Uhr fuhr ein 53-jähriger Motorrollerfahrer auf dem Le-Mans-Wall in Richtung Liboriberg. Kurz vor den Parkplätzen bremste ein Auto vor ihm. Beim eigenen Bremsmanöver stürzte der Rollerfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst bracht ihn ins Krankenhaus.

Ein 50-jähriger Citroen-Berlingo-Fahrer fuhr gegen 17.15 Uhr auf dem Frankfurter Weg in Richtung Heinz-Nixdorf-Ring. Er bog nach rechts auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants ab. Dabei kam es zur Kollision, mit einem parallel auf dem Gehweg/Radweg ohne Benutzungspflicht radelnden 33-jährigen Elektro-Mountainbike-Fahrer. Der Pedelecfahrer prallte gegen die rechte Seite des Autos und stürzte. Er zog sich Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2019, 10:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!