Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vorfahrt missachtet, Kind verletzt

(ots) - (ro) Ein 11 Jahre altes Mädchen erlitt leichte Verletzungen bei einem Verkehrsunfall in Anreppen am frühen Mittwochabend. Gegen 18.20 Uhr befuhr ein 74-Jähriger mit seinem Mercedes Benz die Paradiesstraße in Richtung Boke. Da er sich verfahren hatte, benutzte er die Einmündung der Drubbelstraße zum Wenden. Als er nach links in Richtung Anreppen abbog, übersah er den Opel Corsa eines 39-Jährigen, der auf der bevorrechtigten Paradiesstraße in Richtung Boke unterwegs war und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Die 11-jährige Tochter des Opelfahrers, die ordnungsgemäß auf der hinteren Sitzreihe gesichert war, erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
10. April 2014, 11:13
Autor