Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Motorroller gestohlen und angezündet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (mb) In der Nacht zu Dienstag ist ein gestohlener Motorroller in einem Waldstück nahe der Wittmundstraße brennend aufgefunden worden.

Das Peugeot Zenith-Kleinkraftrad wurde nach Mitternacht an der Franz-Stock-Straße entwendet. Gegen 05.00 Uhr meldeten Anwohner der Konrad-Martin-Straße ein Feuer aus dem Wald. Feuerwehr und Polizei entdeckten dort den brennenden Roller im Bereich des Barfußpfades. Der Brand wurde gelöscht. Das Fahrzeug war völlig zerstört. Die Polizei stellte die Reste des Rollers sicher.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2019, 11:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp