Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Datteln: Plastikschaufel schmorte auf dem Herd

(ots) - Am Montag (15.10.), gegen 22.00 Uhr, schmorte in der Küche einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Marktstraße eine Plastikschaufel. Der Wohnungsinhaber bemerkte dies und entfernte den Gegenstand vom Herd. Er blieb unverletzt. Später stellte sich heraus, dass einige Anwohner durch die Rauchentwicklung leicht verletzt wurden. Es entstand ein geringer Sachschaden. Das Fachkommissariat für Branddelikte ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
16. Oktober 2012, 13:28
Autor