Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Darmstadt: Autofahrerin mit 1,45 Promille ertappt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen beabsichtigte am späten Montagabend (04.06.2012) eine Autofahrerin in der Pfungstädter Straße zu kontrollieren. Aufgrund der Fahrweise der Frau, hatten die Beamten den Verdacht, dass die Frau Alkohol konsumiert hatte. Auch die Anhaltezeichen der Beamten wurden zu Beginn von der Fahrerin nicht wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten. Die Frau hatte reichlich Alkohol konsumiert, der Test zeigte 1,45 Promille. Die Frau musste mit zur Wache kommen. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und Anzeige erstattet.

Ort
Veröffentlicht
05. Juni 2012, 08:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!