Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zigarettenautomat gestohlen und aufgebrochen Polizei bittet um Zeugenhinweise

(ots) - In der Zeit von Donnerstag, den 31.03.16 bis Freitag, den 01.04.16 wurde von unbekannten Tätern der am Mast befestigte Zigarettenautomat in der Landgraf-Georg-Straße in Darmstadt, direkt an der Haltestelle "Woog", Ecke Beckstraße, am Mast aus dem Betonfundament ausgehoben und in die anliegende Grünanlage der Rudolf-Müller-Anlage transportiert.

Dort wurde der Automat aufgebrochen und komplett auseinandergebaut. Sein Inhalt, Zigarettenpackungen und Bargeld wurde entwendet.

Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch nicht sicher, dürfte jedoch über 1000 Euro liegen.

Möglicherweise wurde der Tathergang durch Passanten der Landgraf-Georg-Straße beobachtet.

Zeugenhinweise bitte an die Ermittlungsgruppe Darmstadt City (EDC) unter der Rufnummer 06151/969-0.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Ort
Veröffentlicht
01. April 2016, 14:46
Autor
Unserort Redaktion

KOMMENTARE

Melde dich an um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!