Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pfungstadt/Darmstadt: Fehlende Versicherung, keine Fahrerlaubnis / 18-Jähriger flüchtet erfolglos vor Polizei

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 18-jähriger und bereits polizeibekannter Mann hat am Montagabend (15.6.2015)mit einem Motorroller Reißaus vor einer Streife der Pfungstädter Polizei genommen. Bei seiner Flucht missachtete er mehrere rote Ampeln und auch die Haltezeichen der Beamten. Letztlich konnte er nach kurzer Fahndung in der Heidelberger Landstraße in Eberstadt festgenommen werden. Er war gestürzt, als er noch versuchte, sich an einer Straßensperre der Polizei vorbei zu drängen und gegen einen Streifenwagen fuhr. Er wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Grund seiner Flucht: das am Motorroller angebracht Versicherungskennzeichen stammt aus dem Jahr 2006 und ist damit lange ungültig. Zudem besitzt er keine Fahrerlaubnis. Das Zweirad wurde sichergestellt. Gegen den 18-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet.

Ort
Veröffentlicht
16. Juni 2015, 11:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!