Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Darmstadt: "Zufallsfund" / Polizei findet mit Haftbefehl gesuchten Mann in fremder Wohnung

(ots) - Quasi einen Zufallsfund hat die Polizei am Donnerstagmorgen (6.12.2012) in einer Darmstädter Wohnung gelandet. Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Diebstahls sollte die Wohnung mit einem richterlichen Beschluss durchsucht werden. Auch durch die Tatsache, dass die Wohnungstür auf Klingeln nicht geöffnet wurde, ließen sich die Beamten nicht abhalten. Mit Hilfe der Berufsfeuerwehr wurde die Tür geöffnet. Neben dem Beschuldigten des Ermittlungsverfahrens, wurden noch weitere Personen in der Wohnung angetroffen, darunter auch ein mit einem Haftbefehl wegen Diebstahls gesuchter 29-jähriger Mann. Er wurde festgenommen und muss nun die nächsten fünf Monate in einer Justizvollzugsanstalt verbringen. Die Ermittlungen im Ursprungsfall dauern an.

Ort
Veröffentlicht
07. Dezember 2012, 11:59
Autor