Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Darmstadt: Weinselige Sonnenbrillenträgerin singt zu später Stunde in ihrem Auto

(ots) - Eine Polizeistreife des 2. Polizeireviers hat am späten Montagabend (24.3.2014) am Böllenfalltorweg eine 58-jährige und offenbar gut gelaunte Frau in ihrem parkenden Auto angetroffen und sie vor unüberlegten "Schritten" abgehalten. Die Frau saß gegen 23.15 Uhr mit Sonnenbrille und lauthals zur Radiomusik singend in ihrem Wagen. Vermutlich hatte auch eine Flasche Wein zu ihrer ausgelassenen Stimmung beigetragen. Das Angebot, von der Polizei nach Hause gebracht zu werden, lehnte die 58-Jährige dankend ab. Da sie ausreichend Decken an Bord hatte, wurde sie in ihrem Fahrzeug belassen. Den Autoschlüssel nahmen die Beamten aber vorsorglich mit.

Ort
Veröffentlicht
25. März 2014, 12:05
Autor