Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Darmstadt: "Sicher ist nur das Risiko".... und eine Strafanzeige - 17jähriger Jugendlicher T-Shirt-Dieb auf frischer Tat ertappt

(ots) - Auf der Frühjahrsmesse wurde am Donnerstagabend (18.05.2011) ein unter anderem wegen Eigentumsdelikten polizeibekannter junger Mann von Zivilfahndern der Polizei dabei beobachtet, wie er an einem Bekleidungstand ein T-Shirt mit der Aufschrift "Sicher ist nur das Risiko" entwendete. Der Jugendliche war in Begleitung von zwei ebenfalls polizeibekannten Freunden, die sich bei der Tatausführung deckend vor ihn stellten. Die drei jungen Männer wurden von den Beamten festgenommen. Gegen alle wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet.

Für Rückfragen: POK Jochen Lingenberg

Tel.: 06151-969-2416

Ort
Veröffentlicht
20. Mai 2011, 11:33
Autor
Unserort Redaktion