Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Darmstadt: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in der Wenckstraße

(ots) - Am Donnerstag (26.01.2012) um 14:15 Uhr wurde in eine leerstehende und unverschlossene Wohnung in der Wenckstraße eingebrochen. Zuvor hatte der Täter die Hauseingangstür aufgehebelt gehabt. Ein Zeuge wurde durch Geräusche auf den Einbruch aufmerksam. Er sprach den Täter an. Dieser flüchtete darauf und konnte kurzzeitig vom Zeugen verfolgt werden bis dieser ihn aus den Augen verlor. An der Kreuzung Wenckstraße / Heinheimer Straße sprach der Zeuge gegen 14:20 Uhr einen großen schlanken Mann an und bat diesen um Hilfe. Dieser Mann wird nun von der Kriminalpolizei (K21/22) in Darmstadt dringend als Zeuge gesucht. Dieser, so wie weitere Zeugen die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
27. Januar 2012, 14:46
Autor
Rautenberg Media Redaktion