Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Darmstadt: Navigationssytem ausgebaut / Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Der Fahrer eines grauen Autos erlebte am Samstagmittag (16.11.) eine böse Überraschung, als er nach längerer Abwesenheit zu seinem im Herdweg geparkten VW Tiguan zurückkehrte. Auf noch nicht bekannte Weise hatten sich Kriminelle Zutritt zum Wageninneren verschafft und dort das fest eingebaute Navigationssystem ausgebaut. Letztmalig unbeschädigt war der Tiguan am Mittwoch (6.11.) dort gesehen und abgestellt worden.

Die Kriminalpolizei K 21/22 ermittelt in diesem Fall und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden. Unter der Rufnummer 06151/9690 nehmen die Beamten alle sachdienlichen Hinweise entgegen.

Ort
Veröffentlicht
18. November 2019, 11:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!