Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Darmstadt: Motorradfahrer touchiert Jugendlichen und flüchtet/16-Jähriger verletzt

(ots) /- Einen 16 Jahre alten Jugendlichen, der gerade die Fahrbahn überquerte, touchierte ein bislang unbekannter Motorradfahrer am Mittwoch (25.04.) gegen 12.00 Uhr in der Poststraße. Der Biker setzte seine Fahrt anschließend ohne anzuhalten fort.

Der Jugendliche kam zu Fall und zog sich bei dem Sturz Schürfwunden und Prellungen zu. Ein Postangestellter, der den Vorfall beobachtet hatte, kümmerte sich anschließend um ihn. Bei dem flüchtigen Motorrad soll es sich um einen orange-goldfarbenen Chopper handeln. Der Fahrer ist etwa 40 Jahre alt und trug einen Bart.

Zeugen des Verkehrsunfalles und insbesondere der fürsorgliche Postangestellte werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Südhessen unter der Telefonnummer 06151/87560 oder beim 2. Polizeirevier in Darmstadt unter der Rufnummer 969-3710 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
26. April 2018, 09:19
Autor