Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Darmstadt: Fahrradfahrer nach Unfall gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Für den Fortgang der Ermittlungen sucht die Ermittlungsgruppe-City Zeugen, die Hinweise zu einem Verkehrsunfall geben können, der sich bereits am Montagmorgen (08.04.) ereignete. Eine aus der Riedeselstraße kommende Autofahrerin stieß mit einem Fahrradfahrer an der Einmündung zur Heidelberger Straße zusammen. Daraufhin kam der Mann zu Fall und verletzte sich leicht. Nach einem kurzen Gespräch der beiden Beteiligten setzte der unbekannte Fahrradfahrer seine Fahrt fort und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort.

Nach Angaben der Autofahrerin handelte es sich bei dem Radfahrer um einen etwa Ende 30-jährigen und circa 1,85 Meter großen Mann. Er soll von schlanker Statur sein und dunkle, kurze Haare sowie einen Dreitagebart haben. Bekleidet war er mit einer mittelblauen Jeans, einer dunklen Jacke und mit olivgrünen Sneakers. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte der Radfahrer "Benjamin" heißen.

Der Radfahrer sowie Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 bei den Ermittlern der Polizei zu melden.

Ort
Veröffentlicht
12. April 2019, 13:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp