Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Darmstadt: Exhibitionist zeigt sich zwei Frauen im Licht seiner Taschenlampe

(ots) - Ein noch unbekannter Exhibitionist hat sich am späten Mittwochabend (17.8.2011) gegen 23.40 Uhr in der Heinrichstraße zwei jungen Frauen in einem Gebüsch mit herunter gelassener Hose im Licht seiner Taschenlampe gezeigt und dabei sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Er flüchtete auf der Heinrichstraße in Richtung Karlstraße. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise zu dem zirka dreißig Jahre alten Mann. Er ist mittelblond, sehr schlank und etwa 170-180 cm groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen langen Hose und einem schwarzen T-Shirt. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 06151/969 0 an das Kommissariat 10 im Polizeipräsidium.

Ort
Veröffentlicht
18. August 2011, 08:48