Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Darmstadt: Container in Brand geraten / Wer kann Hinweise geben?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Auf einem ehemaligen Firmengelände in der Gräfenhäuser Straße brannte am Mittwochmorgen (03.07.) um kurz nach 6 Uhr ein Container. Neben der Polizei rückte auch die Berufsfeuerwehr Darmstadt aus, die das Feuer löschte. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten noch vier weitere Container festgestellt werden, die durch das Feuer beschädigt wurden. Zur Brandursache sowie zu der entstandenen Schadenshöhe, können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Im Zusammenhang mit dem Brand bittet die Kriminalpolizei (K10) in Darmstadt unter der Rufnummer 06151 / 969-0 um Hinweise.

Ort
Veröffentlicht
03. Juli 2019, 16:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!