Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Darmstadt/Eberstadt: Einbrecher stehlen Fernsehgerät

(ots) - Zwischen Freitagmorgen und Montagnachmittag (7.-10.8.2015) wurde in ein zweigeschossiges Mehrfamilienhaus "Am Dautenberg" eingebrochen. Vermutlich über ein angrenzendes Baugrundstück gelangten die Täter in den Garten und dort zur Terrasse. Ein heruntergelassener Rollladen wurde nach oben gedrückt und die Tür mit mehreren Hebelansätzen gewaltsam geöffnet. Später wurde noch eine Innentür beschädigt. Das Haus wurde abgesucht, nach ersten Feststellungen nahmen die Einbrecher einen Flachbildfernseher mit. Die Kriminalpolizei (K21/22) in Darmstadt ermittelt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
11. August 2015, 09:26
Autor
Rautenberg Media Redaktion