Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Darmstadt/Eberstadt: Diebe kletterten in Sozialraum

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Aus dem Sozialraum eines Friseursalons in der Heidelberger Landstraße haben zwei bislang noch unbekannte Täter am Dienstagabend (22.5.2012) gegen 18.45 Uhr zwei Smartphones im Gesamtwert von etwa 1.100,- EUR gestohlen. Ein Zeuge einer benachbarten Firma hatte die beiden jungen Männer, die durch ein offen stehendes Fenster eingestiegen waren, noch flüchten sehen, dies aber zunächst nicht mit einem Diebstahl in Verbindung bringen können. Beide Täter sollen etwa 20 Jahre alt sein. Sie haben dunkles Haar und trugen schwarze T-Shirts. Einer von ihnen trug eine auffällige goldfarbene Halskette. Hinweise bitte an die Polizei in Pfungstadt (Telefon 06157/9509 0).

Ort
Veröffentlicht
23. Mai 2012, 12:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp