Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

53-jähriger Rollerfahrer verstarb zwei Tage nach Unfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Rollerfahrer verstarb zwei Tage nach Unfall

Nordenham. In Esenshamm verunfallte ein 53-jähriger Kradfahrer aus Butjadingen am Montagabend gegen 17:20 Uhr auf der Alten Heerstraße. Der Mann verstarb am heutigen Mittwoch in einer Klinik. Der alleinbeteiligte Kradfahrer befuhr die Alte Heerstraße aus Richtung Kirche in Fahrtrichtung Rodenkirchen. Aus noch unklarer Ursache stieß er gegen eine Verkehrsinsel und streifte dann einen Straßenbaum. Das Kleinkraftrad kam auf dem Gehweg zum Liegen, während der Fahrer vom Sitz katapultiert wurde. Schwer verletzt blieb der Mann am Boden liegen. Zeuginnen kümmerten sich um den Mann, der kurz darauf mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde. Dort verstarb er am heutigen Tag.

Ort
Veröffentlicht
21. November 2012, 15:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!