Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Raub in Altenwalde++Diebstahl in Beverstedt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Raub in Cuxhaven Altenwalde

Am Donnerstag, dem 02.10.2014 gegen 20:10 Uhr kam es am Nachttresor der Stadtsparkassenfiliale in Altenwalde, Hauptstraße, zu einem Raubdelikt. Eine 44jährige Angestellte eines nahegelegenen Marktes wollte Geldbomben mit Tageseinnahmen einwerfen als sie abgedrängt wurde. Dadurch gelangte der bislang unbekannte Täter in den Besitz einer Geldbombe.Zur Höhe der Beute macht die Polizei generell keine Angaben. Der Täter flüchtete zu Fuß anschließend durch einen Durchgang in Richtung der Hauptstraße und bog vermutlich nach rechts Richtung Cuxhaven ab. Auf Grund von diversen Zeugenaussagen handelt es sich um einen Mann zwischen 20 und 30 Jahren mit einer Größe von etwa 1,70m und einer schlanken, sportlichen Körperstatur. Er trug dunkle Bekleidung und eine grau bis schwarze Wollmütze. Auffallend war sein dichter, gepflegter, schwarzer Vollbart. Zeugen die eine Person gemäß der oben genannten Täterbeschreibung vor oder nach der Tat beobachtet haben und den weiteren Fluchtweg beschreiben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721-573 0 zu melden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diebstahl in Beverstedt

Im Zeitraum vom 11.10.2014, 12.00 Uhr bis 13.10.2014, 10.50 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter in Beverstedt-Appeln, Abelhorster Straße ein Metalltor zu einer Pferdeweide. In diesem Zeitraum befanden sich ca.10 Pferde auf der Weide die dadurch Zugang zur viel befahrenen Kreisstraße 41 gehabt hätten. Für den Fall dass die Pferde die Weide verlassen hätten wären erhebliche Gefahren für Verkehrsteilnehmer und natürlich die Pferde entstanden. Zeugen der Tat werden gebeten sich mit der Polizeistation Beverstedt (Tel.: 04747-873970) in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
14. Oktober 2014, 11:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!