Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Küche in Brand

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Cuxhaven. Am heutigen Montag kam es gegen 10.20 Uhr im 3. Stockwerk eines Mehrfamilienhauses im Grünen Weg zu einem Küchenbrand. Nach bisherigem Ermittlungstand brach das Feuer in einem als Aschenbecher genutztem Glas aus.

Während des Brandes war der Mieter nicht in seiner Wohnung. Ein Nachbar hörte den ausgelösten Feuermelder und nahm starken Brandgeruch war. Die Berufsfeuerwehr Cuxhaven konnte das Feuer schnell mittels Feuerlöscher bekämpfen, sodass kein Gebäudeschaden entstanden ist. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Personen sind nicht zu Schaden gekommen.

Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2019, 12:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp