Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hoher Sachschaden - aber keine Verletzten

(ots) /-

Hoher Sachschaden - aber keine Verletzten

Wanna. Viel Glück hatten heute Morgen gegen 6.30 Uhr drei rumänische Insassen eines Mietwagens bei einem Verkehrsunfall. Sie waren auf der Straße Süderheide bei Wanna mit einem Ford Transit unterwegs, als der Fahrer, ein 40-jähriger Rumäne, aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Kleinbus verlor. Der Wagen kam erst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann quer über die Fahrbahn in den linken Seitenraum. Hier überfuhr er vier Straßenbäume, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Keiner der Insassen wurde bei dem Unfall verletzt. Der noch recht neue Mietwagen wurde total beschädigt. Der Sachschaden dürfte bei mehr als 20.000 Euro liegen.

++++++

Ort
Veröffentlicht
19. Juni 2018, 10:44
Autor