Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch und Diebstähle

(ots) - Versuchter Einbruch in Bramstedt

Am frühen Abend des 30.11.2011 hebelten unbekannte Täter das Badezimmerfenster eines Wohnhauses in der Kampstraße auf. Die Täter gelangten in das Haus, verließen es jedoch ohne Diebesgut. Eine Bewohnerin war zur Tatzeit im Haus. Sie bemerkte den Einbruch, weil sich das Badezimmerfenster nicht mehr schließen ließ. Am Fenster entstand Sachschaden

+++++++++++

Wohnhaus in Wehden durchsucht

Am Donnerstag drangen im Laufe des Tages Unbekannte in ein unverschlossenes Wohnhaus in der Hauptstraße ein und durchsuchten die Räume. Entwendet wurde jedoch nichts.

+++++++++++

Wohnhauseinbruch in Heine

Am Donnerstag drangen noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 1 und 23 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Hagener Straße ein. Über das Diebesgut liegen derzeit noch keine Angaben vor. Die Ermittlungen dauern an.

+++++++++++

Dieseldiebstahl von Baustellen Gem. Sandstedt

In der Nacht vom 01. auf den 02.12.11 suchten bislang unbekannte Täter die Baustelle am Pumpwerk "Indiek" in der Gemarkung Sandstedt auf. Die Täter brachen die verschlossenen Tankstutzen eines Baggers und Radladers auf und entwendeten den Dieselkraftstoff. Desweiteren wurde die mobile Tankstelle aufgebrochen und ebenfalls der Kraftstoff abgezapft. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf unter Tel.: 04706 / 9480 zu melden.

+++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Ort
Veröffentlicht
02. Dezember 2011, 12:33
Autor