Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Drogenrazzia in Hagen Polizei und Zoll kontrollieren Shisha-Bar

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am gestrigen Freitagabend führte die Polizei Cuxhaven gemeinsam mit dem Hauptzollamt Bremen eine Razzia in einer Shisha-Bar in Hagen durch. Insgesamt wurde bei 16 Personen die Identität festgestellt, zudem wurden sie durchsucht. Dabei fand die Polizei in zwei Fällen Betäubungsmittel. Auf sie kommt ein gesondertes Strafverfahren wegen unerlaubtem Besitz und Erwerb von Betäubungsmitteln bzw. Verdacht des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln zu. Die Ermittlungen hierzu laufen. Der Zoll stellte zudem ein Steuervergehen fest. Da die Kohlenmonoxid-Werte zu hoch waren, wurde die Feuerwehr verständigt. Bis zur endgültigen Abnahme durch die zuständige Ordnungsbehörde wurde jeglicher Shisha-Konsum untersagt.

Ort
Veröffentlicht
15. Dezember 2018, 10:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp