Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brand in einer Ferienwohnung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Während der Abwesenheit von zwei Mietern einer Ferienwohnung in Sahlenburg löst ein Brandmelder Alarm aus. Durch einen eingeschalteten Herd ist es zum Brand in der Wohnung gekommen. Nachbarn werden durch den Alarm auf die Situation aufmerksam, verständigen die Feuerwehr, welche das Feuer löscht bevor sich der Brand ausdehnen kann.

Vor Ort waren die Wehren Sahlenburg, Holte-Spangen, Stickenbüttel und die Berufsfeuerwehr Cuxhaven.

Ort
Veröffentlicht
07. Juli 2019, 19:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp